Schützenverein Tackhütte 1958
St. Mariä Himmelfahrt e.V.

NEW's


Neujahrshexen 2017
H.H. am 07.01.2017 um 18:01 (UTC)
 Als erste Veranstaltung in diesem Jahr fand unser Neujahrshexen im Reiterhof Barthelmes statt. Der Verein konnte zahlreiche Gäste begrüßen, die im Laufe der Veranstaltung versuchten, mit den passenden Karten die erhofften Preis zu gewinnen. Da aber die Geselligkeit im Vordergrund stand, verließ dann auch jeder früher oder auch später das Lokal mit tollen Preisen oder dem Gefühl, durch dem Kauf der Karten den Schützenverein Tackhütte e.V. unterstützt zu haben. Hier möchten wir uns nochmals bedanken bei allen Gästen, die so fleißig mit "gehext" haben, sowie den vielen Spendern von Sach- und Geldspenden, die so eine Veranstaltung erst möglich machen.
 

Wir begrüßen ein weiteres neues Mitglied am 1.12.16...
H.H. am 18.12.2016 um 12:41 (UTC)
 Auch auf der letzten Monatsversammlung in 2016 konnten wir einstimmig ein neues Mitglied in den Verein aufnehmen. Sebastian B. wird die Grenzjäger verstärken und wir wünschen ihm viel Erfolg dabei.
 

Neues Mitglied auf der MV am 3.11.16
H.H. am 08.11.2016 um 21:00 (UTC)
 Auf der Monatsversammlung am 3.11.16 freuten wir uns, Sebastian L. als neues Mitglied begrüßen zu können. Sebastian wird beim Marinezug 2010 versuchen, immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel zu behalten. Nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß in unseren Reihen von dieser Stelle aus.
 

Wunderbarer Abschluss des Königsjahres von König Gregor Schneider
PV am 31.10.2016 um 17:59 (UTC)
 das scheidendes Königshaus um Gregor und Inga Schneider hatte zum Krönungsball noch eine schöne Überraschung im Gepäck. Der Erlös der Tombola die sie über das diesjährige Schützenfest durchgeführt hatten beträgt 1600,-€, die am Samstag mit einem symbolischen Scheck an die Leiterin des Jakob Kremer Hauses übergeben wurde.
Die Bilder findet ihr im Ordner Schützenfest 2016 Tombola
 

Der Krönungsball am 29.10.2016 bildet den Abschluss des Schützenjahres
P.V. am 05.10.2016 um 19:15 (UTC)
 Nach einem tollen Schützenfest mit wunderbaren Königshäusern gibt es nun für alle Schützen und Freunde des Schützenvereins die Möglichkeit die scheidenden Majestäten gebührend zu verabschieden und unseren neuen König Oliver Büschgens mit seinen Ministern Karl Odenkirchen und Wilfried Kremer willkommen zu heißen.
Natürlich freuen wir uns genau so auf Jungkönig Jerome Born mit seinen Ministern Sören Schmitz und Nico Corsten und unseren neuen Schülerprinz Nico Wachmeister.
Am Samstag, 29.Oktober 2016 im ab 19:00 Uhr im Marienheim in Meerkamp ist also die Gelegenheit, Danke und Tschüss sowie Hallo und Herzlich willkommen zu sagen.......
 

3 neue Mitglieder auf der Versammlung am 1.9.16 aufgenommen...
H.H. am 02.09.2016 um 14:04 (UTC)
 Auf der Monatsversammlung am 1.9.16 wurden wieder 3 neue Mitglieder in den Schützenverein Tackhütte e.V. aufgenommen. Von den Neuen wird Markus P. den Fahnenzug unterstützen und Henning S. sowie Dirk L. die Tackhütter Kanoniere. Da alle drei auf dem diesjährigen Schützenfest schon einmal probeweise erfolgreich mit marschiert sind, freuen wir uns natürlich über den Entschluss, auch in Zukunft eine Verstärkung in ihren Zügen und somit für den Schützenverein zu sein.
Von dieser Stelle wünschen wir allen ein harmonisches und freundschaftliches Miteinander, in dem natürlich der Spaß an der Sache nicht zu kurz kommen sollte.

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: