Schützenverein Tackhütte 1958
St. Mariä Himmelfahrt e.V.

NEW's


Die neuen Majestäten nach dem Vogelschuss in Tackhütte..
H.H. am 25.08.2016 um 13:32 (UTC)
 Nach dem Vogelschuss im Rahmen des Klompenballs auf dem Schützenfest in Tackhütte standen folgende Würdenträger für das Schützenjahr 2017 fest:
Den Vogel für die Königswürde holte Oliver Büschgens mit dem 35 Schuss von der Stange. Als Minister werden ihm Karl Odenkirchen und Wilfried Kremer zur Seite stehen.
Jungkönig wurde Jerome Born. Bei ihm fiel der Vogel schon nach dem 8. Schuss wie abgesägt von der Stange. Seine Minister werden Sören Schmitz und Nico Corsten sein.
Die Würde des Schülerprinzen wurde in diesem Jahr das erste mal mit einer Armbrust auf einen Pfändervogel ausgeschossen. Das letzte Teil des stolzen Vogels wurde mit dem 20. Schuss von Nico Wachmeister abgeschossen. Er übernimmt nun das Amt des Schülerprinzen von seinem 3 mal in Folge amtierenden Vorgänger Tim Hendrichs.

Allen neuen Würdenträgern wünschen wir ein tolles Regentschaftsjahr in 2017....

Bilder gibt es unter "Schützenfest 2016 - Majestäten 2017"
 

Schützenfest 2016, endlich geht es los.....
PV am 20.08.2016 um 17:02 (UTC)
 So, die Musik spielt, die Maien sind gesetzt, erste Bilder gibt es unter 2016, Impressionen
 

Wieder 3 Neuaufnahmen bei der Monatsversammlung im August
H.H. am 05.08.2016 um 15:44 (UTC)
 Auf der Monatsversammlung am 4. Aug. 2016 wurden 3 neue Schützen in den Verein aufgenommen. Peter K. und Jerome B. (nicht Boateng) verstärken die Tackhütter Jägermeister und Stefan K. wird aktiv bei den Grenzjägern mitmachen. Herzlich Willkommen, wir wünschen euch viele schöne Jahre im Schützenverein Tackhütte....
 

Nicole Kempermann goe's Tackhütte
PV am 05.08.2016 um 13:59 (UTC)
 Das Tackhütter Schützenfest 2016 wird um eine Attraktion reicher..... Nach dem sehr gelungenen Auftritt beim letztjährigen Klompenball wird Nicole Kempermann, Frontfrau der Senkrechtstarter von Kempes Finest noch einmal mit ihrer Show die Gäste und Majestäten im Tackhütter Zelt begeistern.
Da die Niersdrohnen in diesem Jahr das Programm am Montag gestalten, hat Hauptmann Sven Albertz seine Kontakte genutzt und das sympathische Energiebündel überzeugen können, den Dienstagabend im Festzelt zusammen mit dem Königshaus zu gestalten.
 

Schützenfest Schelsen am 7.8.16
H.H. am 03.08.2016 um 11:21 (UTC)
 Schützenfest Schelsen steht vor der Tür. Am Sonntag, den 7.8.2016 um 16:30 Uhr, ist Antreten an gewohnter Stelle. Wir sammeln uns bei hoffentlich schönem Wetter gegen 16:00 Uhr am Pavillon. Um zahlreiches Erscheinen wird natürlich gebeten. Ein Besuch der Abendveranstaltungen wird ebenfalls wärmstens empfohlen.
Viel Spaß von dieser Stelle....
 

Aktuelles zum Schützenfest am 20.-23.8.2016
H.H. am 14.07.2016 um 21:10 (UTC)
 Antretezeiten, Zugwege, Aufstellungen und sonstig Wissenswerte findet unter dem Link "Schützenfest 2016"
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: